Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Johan Tschopp krank?

Johan Tschopp krank?

Autor Nachricht
Joana

Gast
02.05.2008 19:26

Weiss jemand wieso Johann Tschopp heute nicht gestartet ist? Krankheit oder Formschwäche?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de Romandie: Klöden mit Paukenschlag im Zeitfahren
Werfel

03.05.2008 00:25

Oh, das ist nicht schön, was dem Tschopp passiert ist. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist er gestürzt und mit der Hand gegen einen Holzpfosten am Streckenrand geprallt. Er hat meherere offene Brüche an der Hand und einen Nagel verloren. So hat er die Etappe unter Schmerzen noch zu Ende gefahren. Nach einer Untersuchung im Krankenhaus wurde entschieden nich zu operieren. Er muss die Hand eine Woche komplett ruhig stellen, dann soll er wohl schon wieder mit leichtem Training beginnen können.

Infos hab ich von seiner französischsprachigen Homepage

Gute Besserung, Johann!
Joana

Gast
03.05.2008 18:40

Aua, das klingt schmerzhaft. Ich hoffe der Johan Tschopp kann möglichst schnell wieder mittun.

Vielen Dank für den ausgezeichneten Service hier

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live