Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Radsdport live auf zaptiger.com

Radsdport live auf zaptiger.com

Autor Nachricht
Peter Masius

Gast
15.05.2008 19:33

Hallo!

Auf der Suche nach Live Sport Übertragungen im Internet bin ich auf eine echt gute Seite gestoßen:

http://de.zaptiger.com

Die listen da alle TV Streams von Top Sport Events auf. Die Benutzung ist kostenlos und man kann in guter Qualität Radsport sehen!
Außerdem haben die auch alle anderen Sportarten (Fußball, Handball. Eishockey, Motorsport etc.) im
Programm!

Ich bin positiv überrrascht, dass man im Internet soviel Sport umsonst sehen kann, wo man doch sonst z.B. für Premiere viel Geld zahlen muss oder andere Sport Events überhaupt nicht im TV schauen kann!

Hier gibt z.B. den Giro dÌtalia:
http://de.zaptiger.com/radsport/live-tv/in-kuerze/

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live