Forum -> RUNDFAHRTEN -> Die besten Streckenprofile für Radrennen

Die besten Streckenprofile für Radrennen

Autor Nachricht
maz

28.05.2008 17:25

Hallo Leute, immer wieder fallen mir lustige Streckenprofile auf. Der Streckenprofilzeichner der Belgien Runfahrt scheint jedoch den Vogel abzuschiessen. Schaut Euch mal das Streckenprofil der heutigen scheinbar hammerharten ersten Etappe, mit dem brutalen Schlussaufstieg, an:
(Man beachte die Höhenmeter )



Ich denke dem Streckenprofil-Zeichner gebührt ein Oscar!

Wer ebenfalls bemerkenswerte Streckenprofile kennt ist damit aufgerufen diese hier zu posten. Egal ob lustig oder eindrucksvoll.
Einfach die Bild-URL hier reinkopieren, dann markieren und oben rechts auf "Img" klicken, dann wird die Bildadresse (Bild-URL) automatisch zu einem Bild.
forelle

28.05.2008 17:29

Kenne diese Grafik. Ist einfach der simple Grafik Export aus Garmin MapSource mit den eingegebenen Waypoints (schwarze Punkte/Kreise).

Der Grafiker ist ein bisschen faul, da muss er gar nichts mehr machen. Die motivierten laden nur die Zahlen runter und schaffen dann daraus eine schöne Grafik à la Giro oder Tour...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live