Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> "Wer bist Du" - Umfragen: 1.Altersgruppe / 2.Radsport aktiv

"Wer bist Du" - Umfragen: 1.Altersgruppe / 2.Radsport aktiv

Autor Nachricht
maz

29.05.2008 11:16

Hallo Radfans!
Immer mehr Radsport-Interessierte finden den Weg zu Live-Radsport. In diesem Jahr werden wir einen Besucherzuwachs von weit über 60% verzeichnen.

Wir möchte daher mehr über unsere Leserschaft erfahren und erlauben uns in unregelmässigen Abständen einige Umfragen dazu zu starten.

Heute beginnen wir mit folgenden 2 Umfragen:
- Zu welcher Altersgruppe gehörst Du?
- Treibst Du aktiv Sport?

Wir würden uns freuen wenn Ihr möglichst zahlreich daran teilnehmt, so können wir künftig unser Portal noch besser auf Euch abstimmen. Selbstverständlich sind die Umfragen anonym!

Ihr dürft aber gerne auch im Forum über die betreffenden Umfragen diskutieren.
reba

29.05.2008 13:03

mir fehlt bei der umfrage "radsport aktiv" eine wahlmöglichkeit:
hast du früher aktiv (rad-)sport betrieben?
maz

29.05.2008 13:07

@reba
Du hast Recht!
Ich habe diese Option deshalb gerade mit eingefügt.
sauser

Gast
30.05.2008 08:34

wie ich sehe ist in dieser homepage fast jede altersgruppe gut vertreten.
ein guter mix ;-)
reba

30.05.2008 09:01

wie kann ich mir (nach pc - neustart, neuer ip) den stand der umfrageergebnisse ansehen, ohne erneut zu voten (sonst verfälsche ich ja jedesmal die umfrage)?
maz

30.05.2008 09:13

Klicke auf Votingcenter unterhalb des Votings.

Hier der Direktlink:
Zum VOTiNG-Center
reba

30.05.2008 09:23

maz, das hab ich natürlich schon versucht - auch dann wird ein neues voting verlangt, wenn ich nach neustart eine offene umfrage anklicke.
gruß reba
maz

30.05.2008 10:43

Du hast natürlich Recht, war eine Fehlüberlegung von mir. Wir müssen in der Tat erst etwas programmieren damit das Ergebnis direkt angeschaut werden kann ohne zu voten. Ich melde mich hierzu wieder.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live