Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Sport Schweiz -> Rpcktritt von Marco Streller !

Rpcktritt von Marco Streller !

Autor Nachricht
SwisSport

Gast
31.05.2008 17:17

Marco Streller (Fussball) hat gestern in einem Interview mit dem Schweizer Radio bekannt gegeben dass er von der Nationalmannschaft zurück treten will. Grund sei das ständige Auspfeiffen seiner Person. Auch beim gestrigen Länderspiel gegen Lichtenstein wurde Streller bei seiner Auswechslung ausgepfiffen. Streller ist mit 11 Länderspiel-Toren in der Torschützenliste aller aktiven schweizer Fussballer, hinter Alexander Frei (35 Tore) und Hakan Yakin (16 Tore) auf dem 3.Rang.
Regazzoni

Gast
31.05.2008 17:59

Ich kann Streller verstehen!
maestro

01.06.2008 13:54

Ist doch logisch das man so denkt, wenn man immer ausgepfiffen wird. Ich denke aber wenn den Fans die Ernsthaftigkeit klar wird, werden sie aufhören und dann wird er auch weitermachen
suiza

Gast
10.06.2008 19:22

ich kann streller zwar auch verstehen, fände es aber schade wenn er wegen so idioten tatsächlich aufhören würde...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live