Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Giro-Zeitfahren

Giro-Zeitfahren

Autor Nachricht
reba

01.06.2008 19:30

Dies Giro-Zeitfahren heute macht einen zwiespältigen Eindruck auf mich:

1. es freut mich und spricht m.E. für weniger Doping, dass hier nicht wie sonst bei den großen Rundfahrten die Favoriten der Gesamtwertung, sondern tatsächlich mehr die Spezialisten vorn sind.

2. die Dominanz von HighRoad (Platz 1, 2 und 4) allerdings irritiert mich, die werden doch nicht alte T-Mob- Verbindungen wiederbelebt haben ... Allerdings sind die drei auch als gute Zeitfahrer bekannt, und insbesondere Pinotti und dem jungen Martin (über Wiggins weiss ich weniger) trau ich eigentlich kein Doping zu - aber das hab\' ich von anderen auch mal gesagt ...

Ich hoffe einfach mal, dass 1. stimmt und meine Irritation bei 2. unbegründet ist.



Allen Tickerern, Berichteschreibern, Tippspielbetreuern usw.

VIELEN DANK und weiter so!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Albert Contador ist Sieger des 91. Giro d'Italia - High Road krönt Giro mit Doppelsieg im Zeitfahren
forelle

01.06.2008 20:18

Wäre schön wenn Doping auf dem Rückzug wäre. Das Gegenteil ist leider der Fall. Alle noch völler als vorher. Leider.

Die Gesamtführenden waren heute im Kampf um den Etappensieg chancenlos, weil sie im Gegensatz zu den früher startenden Fahrern vom Gegenwind gebremst wurden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live