Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Hilfe bei Atemwegsallergie

Hilfe bei Atemwegsallergie

Autor Nachricht
montenegro

Gast
04.11.2005 17:47

Hilfe bei Atemwegsallergie

Viele Sportler leiden darunter, daß sie ihr Training immer wieder unterbrechen müssen, weil sie mit allergisch/asthmatischen Beschwerden gehandicapt werden.
Ein ungestörter Formaufbau ohne Atemwegsbehinderung ist im heilklimatischen Klima der Boka Kotorska möglich.
Schon vor vielen Jahrzehnten hat man erkannt und seither durch wissenschaftliche Untersuchungen mehrmals untermauert, daß an bestimmten Stellen dieses südlichsten Fjords Europas solche Beschwerden gelindert werden bzw. verschwinden.
Durch die Lage der Berge an dieser Meeresbucht reichern sich die Luftströmungen in Verbindung mit der Flora und dem Seewasser mit Mineralien und Ionen an.
Ihre nützliche Wirkung auf das respiratorische System ist medizinisch erkannt worden.
Aus diesem Grund werden dort diese Beschwerden seit langem erfolgreich behandelt.
Auch Radrennfahrer, nutzen diese Möglichkeiten um ungestört an ihrer Grundlage, aber auch im EB Bereich zu arbeiten.
Auf diesen Seiten http://www.montenegro-info.cg.yu und http://www.montenegro-info.cg.yu/Radsport.htm kann man sich weitere Informationen holen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live