Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> T-Mobile Camp

T-Mobile Camp

Autor Nachricht
andy

22.11.2005 07:47

In der Live-Box wurde schon davon berichtet, T-Mobile war zum Trainingsauftakt in den Alpen zu einer Art Überlebenstraining.

Bilder davon gibt es bei http://www.cyclingnews.com/news.php?id=photos/2005/news/nov05/tmobile_austria/gallery-tmobile_austria
andy

22.11.2005 07:50

so ists besser:
Werfel

22.11.2005 10:36

Finde ich ne gute Idee, sowas kann zusammenschweißen. Bei CSC, wo man dieses "Überlebenstraining" ja für den Radsport erfunden hat, scheints jedenfalls zu funktionieren. Dem Linus wirds gefallen haben, da fühlte er sich bestimmt gleich wieder wie unter Riis...

Hier noch der hochoffizielle Bericht des T-Mobile Teams selber:

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/presse/pressemitteilungen/templateId=renderInternalPage/yearID=2005/itemID=76580/id=6562.html

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live