Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Das neue Team Columbia

Das neue Team Columbia

Autor Nachricht
Evans

20.06.2008 21:19

finde es gut, dass das Team einen neuen Sponsor gefunden hat und nun bis 2010 gesichert ist. Der Sponsor kommt aber aus den USA. Wie sieht eure Meinung dazu aus, dass das einst deutsche T-Mobile Team nun schon fast komplett amerikanisch ist
007

20.06.2008 21:38

Ehrlich gesagt ein wenig schade!
Pito

22.06.2008 18:12

Find es schade. Team T.-mobile hatt den deutschen Radsport groß gemacht. hoffe nun das team gerolsteiner einen neuen komplett deutschen sponsor findet
Leon

23.06.2008 16:12

ja ich finde das auch schade, zumal ich leider ein eher schlechtes gefühl bei gerolsteiner habe.

dann hätten wir nur noch Milram, das wäre echt schlecht für den deutschen radsport...
eltreno

23.06.2008 17:59

Team Columbia hat eigentlich nicht mehr viel mit Deutschland zu tun bzw. genau so viel wie andere ausländische Teams. Der Besitzer und der Sponsor sind aus den USA, der Teamsitz ist in den USA und die Mannschaft ist wie bei so vielen Teams bunt gemischt. Freut euch halt einfach darüber, wenn die deutschen Fahrer im amerikanischen Team gut fahren.
Werfel

25.06.2008 14:19

enzian den Link gerade in der LiVE-Box gepostet, ich stell ihn mal hier rein, damit nicht immer wieder gefragt wird
Die Trikots des neuen Team Columbia
dssd

Gast
28.06.2008 10:10

Ich finde es gut, dass das Team nun unter amerikanischer Flagge fährt .. In Deutschland hatten Presse und Privatmann zu viel Einfluss auf das Team .. und man hatte das Gefühl als dürften nur deutsche das Team anführen .. So kam es jedenfalls rüber .. Es war unverständlich für mich als Kirchen letztes Jahr, nach dem Ausfall von Rogers nicht auf seine eigene Kappe fahren durfte und stattdessen Linus am darauffolgenden Tag den Berg hinaufziehen, wobei er 1.30 Minuten verlor .. Ich finde es sollten keinen Unterschied zwischen Nationalitäten gemacht werden, aber das scheint teilweise noch nicht durchgekommen zu sein .. Im Team Columbia ist es nun wie es sein muss, damit jeder Fahrer sich wohl fühlt..Man freute sich nur wenn ein Deutscher das Team zum Sieg führte..eine schande

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live