Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> TTT

TTT

Autor Nachricht
WINO

Gast
22.06.2008 19:20

War heute nich TTT in Eindhofen?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Hilfe zur LiVE-Box (Shoutbox)
Burgi

22.06.2008 19:31

Das TTT in Eindhoven wurde dieses Jahr nicht ausgerichtet. Ob es nächstes Jahr wieder in den PT-Kalender aufgenommen wird ist mehr als fraglich.
Werfel

22.06.2008 19:44

Also ich weine dem Rennen keine Träne nach, war sinnlos in meinen Augen. Letztes Jahr war's vor allem dämlich, da waren an einem Tag Eindhoven, finales Zeitfahren der TdS und die Deutsche ZF-Meisterschaft.

Es hatte ja bei der ersten Austragun 2005 noch halbwegs Sinn gemacht, als Vorbereitung auf das Mannschaftszeitfahren bei der Tour de France. Die hat dann aber (mit Absicht?!) seitdem kein MZF mehr veranstaltet, womit Eindhoven total überflüssig war.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live