Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Sonderhefte zur Tour 08

Sonderhefte zur Tour 08

Autor Nachricht
Gunnar

Gast
23.06.2008 17:43

Auf der Suche nach einem Sonderheft zur Tour 2008 habe ich bei meinem Zeitschriftenhändler bisher nur das offizielle Tour-Sonderheft der ARD/ZDF gefunden.
Da dieses mir nicht zu 100% gefallen hat, würde ich gerne wissen, ob es noch weitere Sonderhefte gibt und welches ihr davon empfehlen würdet?

Danke und Gruß aus Schleswig-Holstein.
Evans

24.06.2008 09:42

Mein Favorit ist das offizielle Tour-Sonderheft von eurosport. dort wird nicht so viel über die Gegend durch die gefahren wird berichtet, sondern mehr über den Radsport. Auch sind die Berichte nicht so stark auf deutsche sondern auch auf ausländische Teams/Fahrer gerichtet. Gibts glaub ich pünktlich zum Start der tour zu kaufen
mad

24.06.2008 11:15

Kicker bringt auch immer ein TdF-Sonderheft...
bergwerk

24.06.2008 20:18

in der Procycling ist eines ... aber auch nicht berauschend.

Meistens ist das von der Tour am besten ...
aber richtig aktuell ist keines
Someradler

Gast
30.06.2008 21:17

Der Kicker bringt seit letztem Jahr leider kein Sonderheft mehr.

Gast
02.07.2008 10:40

Das vom Kicker war immer voll gut. Die sollten mal wieder eins machen...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live