Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Sport Schweiz -> Roger Federer und Stanislas Wawrinka bei Olympia dabei

Roger Federer und Stanislas Wawrinka bei Olympia dabei

Autor Nachricht
Meinrad

Gast
24.06.2008 21:10

Soeben hat Swiss Olympic die Selektionen im Tennis für Peking bekannt gegeben. Mit Roger Federer und Stanislas Wawrinka geht die Schweiz mit einem starken Duo an den Start. Überrascht spielen diese beiden Tennis-Stars (Nummer 1 und 10 der Weltrangliste) auch im Doppel zusammen. Die Schweiz verzichtet damit auf Doppelspezialist Yves Allegro. SwissTennis Coach Severin Lüthi rechnet sich mit dem Doppel Federer/Wawrinka grössere Chancen aus.

Bei den Frauen wurden Patty Schnyder und Timea Bacsinszky selektioniert. SwissTennis versucht nun noch das Doppel Schnyder/Gagliardi mittels einer Wildcard nach Peking zu bringen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live