Forum -> NATIONEN -> Frankreich -> Thomas Dekker und Robert Gesink nicht zur Tour?

Thomas Dekker und Robert Gesink nicht zur Tour?

Autor Nachricht
Pozzo

Gast
24.06.2008 21:35

Warum nicht Thomas Dekker? Ist der verletzt?

Warum nicht Robert Gesink? War doch top in form bei der Dauphine

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France: Auch Milram, Rabobank und Saunier Duval - Scott geben Tourteams bekannt
freire

24.06.2008 21:41

Gesink soll nicht verheißt werden, für ihn war die dauphine der saisonhöhepunkt im sommer.

Dekker ist wohl krank oder verletzt, sieht man ja an den resultaten in der schweiz
forelle

24.06.2008 23:01

Ja, traurig und bedenklich, wie Dekker dieses Jahr daherserbelt, nur Enttäuschungen.

Hoffe, der kommt wieder auf Touren. War ja letztes Jahr ein wertvoller Helfer für Dope-Chicken und hat auch bei der TdR schön Gas gegeben.

Weniger DolceGabbana und Porsche, mehr Training!

Am Preparatore, sollte es ja nicht liegen, Fäbu fährt ja auch hinter dessen Vespa zum Training aus und gibt dieses Jahr Vollgas wie noch nie...
Christ

24.06.2008 23:53

Grischa Niermann fehlt ja auch
Werfel

25.06.2008 00:48

Ich fände es aber schon langsam mal Zeit, den Gesink auch ne Grand Tour fahren zu lassen. Weiß jemand, ob er vielleicht für die Vuelta a Espana eingeplant ist? Die wäre dieses Jahr eigentlich ein logischer Schritt für ihn, denke ich.

@Christ:
Naja, 2005 und 2006 fehlte Grischa Niermann auch bei der Tour. Seine "glorreichen" Zeiten als gesetzter Tourhelfer aus der ersten Hälfte des Jahrzehnts scheinen vorbei. Letztes Jahr war er dann mal wieder dabei.
Aber schon schade, da er zuletzt recht gut unterwegs war, 26. der Katalonien-Rundfahrt, 53. der Dauphiné Libéré...
Christ

25.06.2008 01:04

Gefühlt war er für mich die letzten 10 Jahre dabei... daher hab ich mich gewundert.
Aber 2005 und 2006 kann schon sein. Da war ich wohl immer im Urlaub zu der Zeit.
Werfel

25.06.2008 01:14

Stimmt schon, irgendwie gehörte er für mich auch immer dazu. 2005 und 2006 ist er dafür Giro gefahren, 06 auch noch die Vuelta.
Platzierungen kann man hier bei uns nachschauen
wiesel2

Gast
25.06.2008 06:34

@Werfel

Gesink ist als Kapitän für die Vuelta eingeplant.
Burgi

25.06.2008 08:50

Dekker hat sich dieses Frühjahr auf die Ardennenklassiker vorbereitet und war dort auch 1x6. (L-B-L) und 2xFünfter! Also nicht schlecht!

Bei der Tour des Suisse musste er schon aufgrund einer Verletzung aussteigen. Daher ist er in seiner Vorbereitung wohl zu weit zurückgeworfen wurden um unter Breukinks "aktuell beste Fahrer" zu kommen.

Schade ... aber schlecht war sein Frühjahr dennoch nicht!
Pozzo

Gast
25.06.2008 10:37

Danke für die Antworten jetzt bin ich erleuchtet

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live