Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Sport andere Nationen -> Wimbledon: Novak Djokovic überrschend out!

Wimbledon: Novak Djokovic überrschend out!

Autor Nachricht
Gabriele

Gast
25.06.2008 18:10

Marat Safin (RUS) wirft mit Novak Djokovic einen der 3 Titanen, die sich im Kampf um die Nummer 1 im Welttennis bekämpfen, aus dem Turnier in Wimbledon.

Novak Djokovic, der im Halbfinale auf Roger Federer hätte treffen können, muss also bereits in der 2.Runde die Segel streichen. Der Serbe wird damit über 400 ATP Punkte verlieren, ein empfindlicher Rückschlag für Djokovic, der sich Hoffnungen machte in Kürze zur Nummer 1 aufsteigen zu können.

Gabriele

Gast
25.06.2008 18:11

Stanislas Wawrinka (SUI) hat die zweite Runde in Wimbledon problemlos überstanden. Er schlug den Argentinier Juan Ignacio Del Potro (ATP 62) 7:6, 6:3 und 7:5.
Gabriele

Gast
25.06.2008 18:27

Liveticker zu Federer (SUI) - Söderling (SWE)
johann

Gast
25.06.2008 22:56

der oger ist einer der besten und wird sich auch dieses jahr in wimbldon durchsetzen...der wahrscheinlich größte konkurent djokovic ist ja raus!
roddick würde ich noch stärker als nadal einschätzen obwohl er immer probleme mit den kleinen wie schwank hat auch cool das b.becker in 3 gegen davy weiter ist
johann

Gast
25.06.2008 23:05

cool das es hier auch tennis intressierte gibt!!!!!!!!

zverev ist als 1. deutscher in runde 3
reba

26.06.2008 07:46

tennis
ale

26.06.2008 13:30

kann mich reba nur anschließen tennis =
Gabriele

Gast
26.06.2008 13:56

@reba, ale
Wenn ihr Tennis nicht mögt, dann braucht ihr das nicht lesen. Übrigens, mit jedem Eintrag rutscht der Thread wieder nach oben. Ich verstehe aber dass man sich nicht für alle Sportarten interessiert, tue ich ja auch nicht, die Idee dass man im Forum auch aktuelle Sportmeldungen anderer Sportarten hinterlassen kann, finde ich recht gut.

An dieser Stelle mal ein grosses Kompliment an die Macher dieser Webseite.
reba

26.06.2008 19:06

gabriele, hast ja recht! ich habe mich nur so oft schon - wie viele radsport-fans - geärgert, wenn bei eurosport wegen tennis radsport-übertragungen verzögert oder sogar abgesetzt wurden. wünsche dir weiter viel spaß beim tennis!
Piller

26.06.2008 21:05

@reba
Das passiert mir auch oft. Wenn aber kein Radsport läuft, sehe ich ganz gerne mal einen guten "Federer-Match". Vor allem bei Federer-Nadal ist doch oft Dramatik pur ;-)
johann

Gast
27.06.2008 14:01

alos...der tennissport kann ja nichts dafür das esp das so komisch macht mir ist es egal..ich gucke beides
007

27.06.2008 14:28

Sehe auch beides, wobei die Tour mit Abstand das Geilste ist. Ich denke Haas und Kiwi können es weit schaffen, aber die anderen Drei.
johann

Gast
27.06.2008 22:24

rainer schüttler hat morgen auch einen "leichten" gegner...wimbledon wird wie wtc und davis cup von dsf übertragen...also nicht oft von esp da nur damen tennis

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live