Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Michael Schär

Michael Schär

Autor Nachricht
Sarina

Gast
26.06.2008 11:10

Weiss eigentlich jemand was mit Michael Schär los ist? In diesem Jahr hört man gar nichts von ihm. Er gehörte doch zu den grossen Schweizer Nachwuchshoffnungen
Werfel

26.06.2008 11:31

Der war im Frühjahr gar nicht so schlecht unterwegs, 17. Volta ao Algarve, 12. Driedaagse van West-Vlaanderen, 11. E3 Prijs, 24. Gent-Wevelgem.

Bei der Tour de Georgia Ende April schied er beim Mannschaftszeitfahren aus, hat seitdem kein Rennen mehr bestritten. Ich weiss nicht was mit ihm ist, aber ich schätze auf eine schwerere Verletzung.
Boonen

Gast
26.06.2008 11:38

Gerade gestern war ein Bericht über Michael Schär online. Hier der Link:
www.blick.ch/sport/rad/das-pech-gepachtet-94091
Sarina

Gast
26.06.2008 13:57

Das erklärt alles, danke.
Im Bericht steht dass Michael Schär bald wieder Rennen fährt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live