Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> LIVE-BOX

LIVE-BOX

Autor Nachricht
Leon

26.06.2008 18:42

Hi, ich wollte gerade etwas in die LIVE-Box schreiben und auf einmal kam dort folgende fehlermeldung:
"Sie dürfen keine Nachrichten schreiben"

zuletzt war ich am montag hier und da funktionierte noch alles einwandfrei. ich hatte das schon einmal mit dieser meldung aber dann ging es wieder.

wieso kann ich keine nachrichten schreiben und falls irgendeine sperrung vorliegen sollte - aus was weiß ich für welchen gründen, ich habe nie gespamt oder ähnliches und montag ging es ja auch noch - würde ich gerne entsperrt werden...
Werfel

26.06.2008 19:00

Kanns nicht ganz nachvollziehen. Name ist jedenfalls nicht gesperrt. Kann eigentlich nur an Deiner IP-Adresse gelegen haben. Ich hab was kleines geändert, versuch mal obs jetzt geht ...
maz

26.06.2008 21:09

Hallo Leon, das Übel liegt vermutlich an einem anderen gesperrten User aus Deinem Netzbereich. Jedesmal wenn Du Dich neu ins Internet einloggst bekommst Du eine neue IP zugewiesen (bei den meisten Anschlüssen ist dies so), dadurch ist es möglich dass Du in einen IP-Kreis gerätst, der wegen eines fehlbaren Users gesperrt werden musste. Sollte dies noch öfters geschehen, dann melde es doch noch einmal. Gruss ...maz

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live