Forum -> RUNDFAHRTEN -> Meinung zu Evald Boasson Hagen

Meinung zu Evald Boasson Hagen

Autor Nachricht
ale

28.06.2008 10:03

Was haltet ihr vom jungen Norweger der nun schon zum zweiten mal Nationaler Meister im Zeitfahren der Elite ist? Was ist er für ein Fahrertyp in euren Augen?

Also ich finde im steht noch eine große Zukunft bevor. Er gewann in seinem ersten Profi Jahr auch schon das Zeitfahren des Criterium International und den GP de Denain. Ich finde er ist schon ein Mann für kleine Rundafahrten mit mindestens einem Zeitfahren, in den bergen kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, aber daran lässt sich ja arbeiten.
Evans

28.06.2008 12:24

boasson Hagen ist für mich ein top Zeitfahrer der auch ganz gut sprinten kann und auch über die Hügel kommt. In zwei drei Jahren wird er sicher unter die top fünf bei der Eneco Tour oder tirreno fahren können. Im Zeitfahren gehört er aber jetzt schon zu Siegkandidaten. Hoffentlich bleibt er auch in nächster Zeit bei Columbia denn der wird noch einige Siege einfahren.
Leon

28.06.2008 15:03

Ja, ich denke auch, dass er ein sehr starker Zeitfahrer ist und sich in nächster Zeit zum Klassikerspezialisten und Fahrer für einwöchige Rundfahrten entwickeln könnte, der auch gut sprinten kann.

Ich kann mir vorstellen, dass ihm Rundfahrten wie Paris - Nizza, Tirreno-Adriatico, ENECO-Tour oder auch die Deutschland-Tour liegen könnten.
Eintagesrennen die zu ihm passen sind meiner Meinung nach Mailand - San Remo, vielleicht sogar Amstel Gold Race oder Fleche Wallone, Clasica San Sebastian und vielleicht später einmal WM-Rennen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live