Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Warum findet Gerolsteiner keinen Sponsor?

Warum findet Gerolsteiner keinen Sponsor?

Autor Nachricht
Pozzo

Gast
28.06.2008 18:11

Ich bin ein großer Fan der Arbeit von HMH und habe ihm nach dem angekündigten Ausstieg von Gerolsteiner als Sponsor die Daumen gedrückt, dass er schnell Ersatz findet. Sollte man sich langsam Sorgen um das Team machen? Ich meine Columbia übernimmt High Road, Csc hat sich Saxo Bank geangelt, Slipstream wird Garmin, Quick Step und heuer Skil Shimano verlängern. Nur für Gerolsteiner findet sich einfach keinen Nachfolger
Evans

28.06.2008 20:31

glaube das man in Deutschland dem Radsport skeptischer gegenübersteht nach den ganzen Dopingenthüllungen. denke aber doch, dass es auch deutsche unternehemen gibt die bereit wären das team zu sponsern, denn es gibt ja positive Beispiele wie z.B. Saxo, Columbia usw.. Und Holcer sagt ja selber dass er mit einigen Unternehmen verhandelt von daher glaube ich schon das er noch einen neuen Sponsor findet.
Links2003

29.06.2008 13:20

Hm, ich glaub sieht nicht so gut aus. Wie man im Ticker der DM lesen kann (auch bei uns verlinkt auf der Startseite) steht folgendes zu lesen:

Quote:
"Hans Michael Holczer hat sich am Rande der Deutschen Meisterschaften zur Zukunft seines Teams geäußert. „Es wird am Dienstag noch eine Besprechung geben, dann werden wir am Mittwoch oder Donnerstag eine Entscheidung verkünden“, so Holczer."



Irgendwie klingt das in meinen Ohren nicht so gut
Werfel

29.06.2008 16:26

Naja, kann vieles heißen. Obwohl ich Dir zustimmen muss, klingt eher schlecht als gut ... bin mal gespannt!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live