Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?

Autor Nachricht
Werfel

29.06.2008 13:44

Mal eben ne kleine Umfrage gestartet

Wer wird heut Abend Europameister?

Deutschlands größtes Handycap ist Michael Ballack - was auf sehr eigenartige Weise erschreckende Parallelen mit dem letzten Finale der Deutschen bei der WM 2002 hat!

Damals wurde Ballack Vizemeister mit Leverkusen, Zweiter im DFB-Pokal und Zweiter in der Champions League und im WM-Finale gegen Brasilien fehlte er damals wegen einer Gelbsperre - wer das gewann wissen wir ja.
Dieses Jahr wurde Ballack mit Chelsea Zweiter in der Premier League, Zweiter im Liga-Cup und verlor erneut die Champions League. Und wie es derzeit aussieht ist sein Einsatz heute mehr als fraglich...

Da ich ja als kleiner Statistiker bekannt bin macht mir da schon ein wenig Sorgen, aber ich bin dennoch zuversichtlich, also:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Christ

29.06.2008 14:24

Ach, die werden den schon fit spritzen


Zur Einstimmung:
Humba von Poldi
Meine Ubahn Station


Schlaaaaaaaaaaaand
johann

Gast
29.06.2008 14:43

ich würde wieder fritz rein nehmen also:
ballack
schweini fritz
frings

und im sturm poldi und miro...vll. kann fritz wieder 1 hz voll powern...wie gegen polen und dann je nach ergebniss odonkor, boro, rolfes oder hitze bringen...bin zuversichtlich deutschland siegt 2:1
Leipheimer

29.06.2008 15:06

bin auch sehr zuversichtlich das deutschland das heut macht. nach all den jahren des leides bei den EM's, nu is der titel drin

schlaaaaaand
forelle

29.06.2008 15:56

Fuentes - Uniklinik Freiburg
1 - 2

ale

29.06.2008 16:00

Schland wirds schon reißen, denn Spanien at die Hosen voll zu versagen weil die endlich mal nen Titel brauchen daher zu nervös und daher Deutschland. Wird beim Public Viewing voll abgehen, oje ob ich den rausch vor der schule wieder raus bekomm^^
Werfel

29.06.2008 16:18

@ale: Na hoffen wir mal, Deine Lehrer lesen hier nicht mit
ale

29.06.2008 16:32

Die wissen wahrscheinlich nicht mal das ich hier überhaupt bin, die wissen nicht mal das es Rdsport Seiten im i Net gibt , also dürfte wohl ziemlich sicher sein^^
johann

Gast
29.06.2008 17:39

teusch dich nicht in deinen lehrern... wilhelm ist ein cooler lehrer der kannes ruhig wissen..der ist auch chef unsrer schülerzeitung also versteht er wenn man auf der seite ist

blödmann

29.06.2008 18:48

schlaaaaaaaaand
Pito

29.06.2008 20:17

VIVA ESPANA !!
DelaFu

29.06.2008 20:22

ESPANA OLÉ, OLÉ !!! ESPANA OLÉ, OLÉ !!!
maz

30.06.2008 10:00

Ich habe vor dem Finale meinen 3-jährigen Sohn gefragt: "Primin, wer wird Europameister??"
Antwort: "Äääh, dä Papaaa!"
Yo, ich denke damit kann ich leben

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live