Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Korff und Pollack von Auto angefahren

Korff und Pollack von Auto angefahren

Autor Nachricht
mad

01.07.2008 14:33

"Glück im Unglück hatten am Montag Olympia-Teilnehmer Olaf Pollack und sein Teamkollege André Korff. Die Radprofis aus dem österreichischen Team Volksbank wurden beim Training in Badenweiler bei Freiburg von einem Auto angefahren. "Wir sind mit dem Schrecken davongekommen. Das hätte aber auch schiefgehen können. Beide Räder sind jedenfalls Schrott", sagte Pollack, der sich mit Korff auf die am Samstag in Klausen beginnende 60. Österreich-Rundfahrt vorbereitet. Nach Angaben des 34-jährigen Pollacks kam es auf einer unübersichtlichen Bergkuppe zu dem Unfall."

Quelle: www.kicker.de

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live