Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> VERSCHWUNDENE THREADS!!!

VERSCHWUNDENE THREADS!!!

Autor Nachricht
Werfel

04.12.2005 12:01

Ich vermisse an diesem Morgen im Vergleich zum gestrigen Abend zwei Threads, die ich partout nicht mehr finden kann:

- den über den Dopingfall Heras
- und den über den Cycle Award

Das ist vor geraumer Zeit doch auch schon mal mit einem Thread zum Giro 2006 geschehen...

MAZ, WAS IST HIER LOS?? ICH HAB ANGST
ksp

04.12.2005 13:55

*titelliedvonaktexhör*
maz

05.12.2005 08:22

Uns ist das auch aufgefallen, wir suchen im Moment nach der Ursache.
maz

05.12.2005 19:52

Ich glaube das Problem ist gelöst. Werden es aber erst nach einer Testphase sicher wissen.
Ulle13

Gast
06.12.2005 17:01

wie kann man Thread aufmachen??????????????
maz

07.12.2005 01:17

Wenn Du ein Thema (Thread) eröffnen willst, dann gehst Du auf die gewünschte Kategorie im Forum (siehe oben "Kategorienübersicht") und klickst dann oben auf "Eintrag hinzufügen".
Werfel

07.12.2005 15:36

@maz:

Gut, dass ihr eine Lösung gefunden habt. wie lange wird denn die Testphase laufen? Und sind die erwähnten Threads verloren, oder kann man die wieder herstellen?
maz

07.12.2005 22:58

Hallo Werfel, die gelöschten Thredas können leider nicht wieder hergestellt werden. Ich hoffe aber dass das Problem definitiv gelöst werden konnte.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live