Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Wetten -> Tour de France 1.Etappe: Siegerquoten

Tour de France 1.Etappe: Siegerquoten

Autor Nachricht
Pino

04.07.2008 15:50

Ein hier nicht angeführter Fahrer 1.95
Alejandro Valverde (ESP/Caisse D'Epargne) 6.50
Oscar Freire (ESP/Rabobank) 8.50
Kim Kirchen (LUX/Columbia) 12.00
Thor Hushovd (NOR/Credit Agricole) 15.00
Stefan Schumacher (GER/Gerolsteiner) 15.00
Gert Steegmans (BEL/Quick Step) 15.00
Filippo Pozzato (ITA/Liquigas) 15.00
Fabian Cancellara (SUI/Team CSC) 15.00
Damiano Cunego (ITA/Lampre) 17.00
Erik Zabel (GER/Milram) 17.00
Philippe Gilbert (BEL/Francaise Des Jeux) 19.00
Alessandro Ballan (ITA/Lampre) 29.00
=> zu den aktuellen Tour de France Quoten
.
Pino

04.07.2008 15:58

Nachstehende Liste zeigt jeweils 2 Fahrer die gegeneinander antreten. Der mit der tieferen Quote wird jeweils als Favorit angesehen.

Kopf an Kopf Quoten:
Etappen-Head-to-Head A. Valverde/R. Ricco
Alejandro Valverde (ESP/Caisse D'Epargne) 1.45
Riccardo Ricco (ITA/Saunier Duval) 2.50

Etappen-Head-to-Head D. Cunego/S. Sanchez
Damiano Cunego (ITA/Lampre) 1.60
Samuel Sanchez (ESP/Euskaltel) 2.20

Etappen-Head-to-Head D. Millar/C. Moreau
David Miller (GBR/Garmin) 2.00
Christophe Moreau (FRA/Agritubel) 1.72

Etappen-Head-to-Head O. Freire/F. Pozzato
Oscar Freire (ESP/Rabobank) 1.60
Filippo Pozzato (ITA/Liquigas) 2.20

Etappen-Head-to-Head P. Gilbert/M. Carrara
Philippe Gilbert (FRA/Francaise Des Jeux) 1.50
Matteo Carrara (ITA/Quick Step) 2.40

Etappen-Head-to-Head R. Kreuziger/A. Schleck
Roman Kreuziger (CZE/Liquigas) 1.72
Andy Schleck (LUX/Team CSC) 2.00

Etappen-Head-to-Head S. Devolder/D. Mentschow
Stijn Devolder (BEL/Quick Step) 1.85
Denis Menschow (RUS/Rabobank) 1.85

Etappen-Head-to-Head T. Lövkvist/ M. Fothen
Thomas Lovkvist (SWE/Columbia) 1.85
Markus Fothen (GER/Gerolsteiner) 1.85

Meine Meinung: Alle Paarungen sind recht heikel. Für mich die sicherste Variante wäre ein Einsatz auf Valverde gegen Ricco.

=> zu den aktuellen Tour de France Quoten
.
Um die Etappenquoten sehen zu können, müsst Du auf "Etappen" dann auf "Anzeigen" klicken.

Werfel

04.07.2008 16:39

Hab Angst um mein Geld, deswegen tipp ich mal nur hier zum Spaß

-> Valverde schlägt Ricco
-> Cunego schlägt Sanchez
-> Millar schlägt Moreau
-> Freire schlägt Pozzato
-> Gilbert schlägt Carrara
-> Andy schlägt Kreuziger
-> Menchov schlägt Devolder
-> Fothen schlägt Lövkvist

Wer hält dagegen?
Pino

04.07.2008 16:45

Mein Tipp mit etwas Risiko:

-> Valverde schlägt Ricco (1.45)
-> Cunego schlägt Sanchez (1.60)
-> Moreau schlägt Millar (1.72)
-> Pozzato schlägt Freire (2.20)
-> Gilbert schlägt Carrara (1.50)
-> Kreuziger schlägt A.Schleck (1.72)
-> Menchov schlägt Devolder (1.85)
-> Lövkvist schlägt Fothen (1.85)

Wir können am Ende zusammenrechnen wer wie viel Geld gewonnen, bzw. verloren hat ;-)
Flill

04.07.2008 22:17

Die H2H-Wetten sind hier relativ unsicher. Gerade weil die Form der Fahrer auch schwer einzuschätzen ist. Allerdings sehe ich nicht, dass Valverde das H2H gegen Ricco gewinnt. Valverde hat heute noch selbst gesagt, dass er sich in der ersten Woche aus allem raushalten wird (ob das wirklich so ist ist immer die Frage). Trotzdem glaube ich, dass er nicht einen unnötigen Sturz morgen im Sprint provozieren möchte. Ricco wird dagegen meiner Meinung nach etwas versuchen. H2H geht somit an Ricco. Im Durchschnitt gewinnen beim H2H im Radsport eher die Challenger.
maz

05.07.2008 13:52

Die Quote von Fabian Cancellara ist auf 9.0 (Sieg) und 2.6 (Top-3) gesunken. Damit hat er von allen Fahrern, hinter Valverde und Freire die dritttiefste Quote. Scheinbar gab es zuletzt einige die auf Cancellara setzen, denn vor Beginn der Etappe lag Cancellara's Quote noch bei 15 (Sieg).
Pino

05.07.2008 17:15

@Flill, Valverde vs. Ricco wurde klar von Valverde entschieden. Ich konnte mir nicht vorstellen dass sich der Spanier eine solche Etappensiegchance entgehen lässt. Die Etappe war ihm auf den Leib geschneidert. Ein Schlitzohr scheint er jedoch auf jeden Fall zu sein, denn die Aussage dass er erst mal ein bisschen schauen will, war eine reine Täuschung. Gut möglich dass er sich in anderen Flachetappen raushält.
Pino

05.07.2008 20:45

Auswertung Quotenwette 1.Etappe:
Pino vs. Werfel 0.85 - 0.80

Hauchdünnersieg für mich ;-)
Gleich viele Tipps (5) richtig, logischerweise gleich viele falsche Tipps (3), da musste ich die Quoten mit zu Hilfe nehmen. Hätten wir beide je 1 Franken (CHF) pro Tipp eingesetzt, so hätte ich 0,85 Gewinn und Werfel 0,80.

Pino
-> Valverde schlägt Ricco (1.45)
-> Cunego schlägt Sanchez (-1.00)
-> Moreau schlägt Millar (-1.00)
-> Pozzato schlägt Freire (2.20)
-> Gilbert schlägt Carrara (1.50)
-> Kreuziger schlägt A.Schleck (-1.00)
-> Menchov schlägt Devolder (1.85)
-> Lövkvist schlägt Fothen (1.85)
Resultat: 5 Treffer / 3 Falsch / Gewinn: CHF 0.85


Werfel
-> Valverde schlägt Ricco (1.45)
-> Cunego schlägt Sanchez (-1.00)
-> Millar schlägt Moreau (2.00)
-> Freire schlägt Pozzato (-1.00)
-> Gilbert schlägt Carrara (1.50)
-> Andy schlägt Kreuziger (2.00)
-> Menchov schlägt Devolder (1.85)
-> Fothen schlägt Lövkvist (-1.00)
Resultat: 5 Treffer / 3 Falsch / Gewinn: CHF 0.80

Hier geht es zum Resultat der 1.Etappe

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live