Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> DOPING

DOPING

Autor Nachricht
Ulle13

Gast
09.12.2005 20:06

WAS HALTET IHR VON DEN FAHRERN DIE GEDOPT WAREN UND JETZT WIEDER DABEI SIND?
Werfel

09.12.2005 20:14

Dürfte man erstmal fragen, ob du auf jemand bestimmten anspielst?
Ulle13

Gast
10.12.2005 10:18

david millar.er hat angeblich schon wieder einen vertrag bei einem pro tour team.
ronron

Gast
10.12.2005 15:20

...oder Jan Ullrich, der soll ja immernoch bei T-Mobile fahren... ^^
franco

Gast
11.12.2005 18:01

ciao sportfreunde ehrlich ich bin hobby tria, und sehe mir die tour, giro an speziel berg etapen und mich intress. es wenig ob der was nimmt oder nicht 1) spekta, muss es aussehn. 2) intressant muss es sein..... denn jeder ist für seinen körper selber verantw, es geht nicht an das team ärzte medicamente ausgeben und dann eitreten das man fahrer sperrt. das 2 tassen als dopp, zählen aber ärzte den schüler härtere sachen verschreiben. doping ist schlecht????? 50mml epo für radfahrer ist doping 52 mml mol für langläufer optimal ich weis nicht. ich bin gegen drogen rauchen und alles was schadet aber der mensch misst mit 2 massen.....
tt

Gast
17.12.2005 14:36

ggg
Martin Leser

Gast
24.12.2005 09:27

Natürlich sollen Sportler wieder aktiv sind, die wegen Doping gesperrt waren. Im "Zivilen" ist es genau so. Wenn einer eine Strafe abgesessen hat, kann er auch wieder arbeiten. Im übrigen interessiert das normalerweise nur Journalisten, ob solche Sportler wieder aktiv sind. Der richtige Fan scherrt sich einen Dreck dafür. Wichtig ist eigentlich nur, dass Schweizer gewinnen. Bitte nicht päpstlicher sein als der Papst.
Schöne Weihnachten
Martin

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live