Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Wer macht mit ??

Wer macht mit ??

Autor Nachricht
maz

09.08.2005 14:45

Hocherfreut darf ich beim lesen der Livebox gerade feststellen dass einige Rad-Fans interessiert sind auf irgend eine Weise mitzumachen.
Alle die Interesse haben können sich bei mir melden unter rad@maz.se.

Zum Bsp. wenn Du über eine Region oder ein Rennen ganz besonders gut Bescheid weisst, oder einen Fahrer oder ein Team sehr gut kennst, oder wenn Du Infos über einen bestimmten Bereich: Transfers, Bahn, Radcross oder Jugend Radsport hast.

Also, wir freuen uns wenn unser kleines Team etwas anwächst :-)


Duli

09.08.2005 14:58

ich würde sehr gerne mitmachen nur ich werde ab September nur noch Nachmittags und abends können ich gehe noch zur Schule
maz

09.08.2005 15:15

Klar Duli, ich freu mich wenn Du mitmachst. Es ist egal ob Du viel Zeit hast oder eher wenig, es gibt immer wieder Möglichkeiten etwas beizutragen. Am besten ich sammle mal alle Adressen von denen die dabei sind, dann können wir uns etwas absprechen. Ich freu mich schon! Schick mir kurz ne Mail, damit ich Deine Adresse habe.
ksp

09.08.2005 21:06

was wären denn die konkreten aufgaben
wizo

13.08.2005 19:55

Und wozu brauchst du unsere Adresse maz?
maz

13.08.2005 20:53

@ksp
Konkrete Aufgaben wären zum Bsp: Alles über einen Fahrer oder ein Team beobachten und melden oder vor einem bestimmten Wettkampf alle Informationen sammeln und für die anderen Leser direkt in unser Newssystem oder in das Forum eintragen. Möglich wäre auch ein Leser-Liveticker und/oder Co-Kommentar. Darüber werde ich dann in einigen Tagen informieren.

@wizo
Die Adressen benötige ich als Kontaktmöglichkeit, damit ich zusammen mit Euch gewisse Aufgaben koordinieren kann. Zum Bsp. könnten wir so auch dass Tipp-Spiel planen. Jeder mach soviel mit wie er Zeit und Lust dazu hat. Ich bin übrigens mit Sponsoren in Verhandlung, so dass wir ev. ab 2006 für die besten Leser-Aktivitäten Sach-Preise vergeben könnten.
maz

14.08.2005 20:38

@wizo, die Email Adresse.
chrissi

19.09.2005 17:41

Ich, Christoph Steinert (14) hätte auf jeden Fall Bock. Bin sehr Radsport interessiert und fahre und veranstalte auch selbst Rennen. Meine Lieblingsfahrer sind Markus Fothen, Jan Ullrich (war ja klar) und Fabian Wegmann. Würde gerne auch bei euerm Tippspiel mitmachen.
Julen

20.09.2005 12:43

@ maz - meine e-mail Adresse hast du ja, wobei ich sehr selten dort reinschaue. Also wenn du mir dort etwas schreibst kann es ne Weile dauern bis ich antworte.
Da ich zu Hause keinen Internetzugang habe (so etwas gibt es noch ;-)) und so nur im Geschäft (Mittagspause) Beiträge ins Netz stellen kann - werde ich es einfach machen wie bisher - über alle Infos die ich so aus Spanien (inklusive Baskenland) habe, Berichte ins Forum stellen - das Ganze hängt natürlich immer davon ab wieviel Stress ich im Büro habe.
Mir ist klar, dass dieser Bereich sicher nur einen Nischenbereich bzgl. der Interessen der meisten Leser dieser Homepage ist, aber ich denke ein paar wirds schon interessieren, was im Baskenland / Spanien mit den Drahteseln fabriziert wird ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live