Forum -> RADSPORTARTEN -> Triathlon -> Triathlonräder

Triathlonräder

Autor Nachricht
Stefan
Wichmann

Gast
06.07.2008 22:16

Wer kann mir helfen wo ich ein Triathlonrennrad herbekomm....
Sollte nicht zu einfach sein aber auch nicht zu teuer....
Hab da leider keine Erfahrung....

Gruß Stefan
Lutz

07.07.2008 11:59

Tja Stefan,

teuere findest du unter Roy Hinnen...
preiswertere Möglichkeit: ein Zeitfahrstraßenrahmen 28" (oder ev. ein kleiner Normaler mit langer Sattelstütze und entsprechendem Vorbau) + entsprechender Ausrüstung. Warum Triatlethen 26" Räder nehmen ist mir eh nicht ganz klar, weil der Rollwiderstand mit abnehmenden Radumfang steigt...
Pino

08.07.2008 13:16

Ich kann Dir Roy Hinnen empfehlen. Top Rahmen, gute Komponenten, gringes Gewicht, gute Rolleigenschaften und dazu eine sehr gute Verwindungssteiffigkeit.

Hier ist die Homepage:
www.RoyHinnen.ch
Björn

Gast
09.07.2008 15:55

Hier kann man auch noch bestellen:


http://www.rose.de/

Gruss
Björn

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live