Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> schön

schön

Autor Nachricht
maxi

Gast
08.07.2008 19:59

oh, wie ist das schön....

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France: Stefan Schumacher (Gerolsteiner) nach Zeitfahrsieg in Gelb!
chrissi

08.07.2008 20:04

echt toll, dem ganzen team gerolsteiner gönn ich das voll! vielleicht steigen damit auch die chancen, dass sie doch noch einen neuen hauptsponsor finden...
Leipheimer

08.07.2008 20:11

finds klasse, dat es ma wieder nen deutscher geschafft ins gelbe, der auch die chance hat das trikot länger als einen tag zu tragen und
schumi, klasse leistung, ganz lässig zum sieg

ale

08.07.2008 20:19

Da muss man mal wieder EM Feeling aufkommen lassen. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND. Ne echt geil der Sieg und bei uns gabs schon fast n Auto Korso, als ich auf meiner Hausrunde war, war i-wie mehr los wie sonst^^. Ne hoffe das er jetzt noch bis in die Pyrenäen das gelbe mitnihmt, vieleicht sogar noch länger, wer weiß versteckte Kletter Fähigkeiten gabs ja bei der Tour schön öfter.
chrissi

08.07.2008 20:39

am donnerstag wird halt leider echt schwer das gelbe zu verteidigen, aber er hat durchaus chancen! so schlecht ist unser schumi am berg nicht...
Lars

Gast
09.07.2008 11:12

Evans war aber Gesamtzweiter und nicht wie im Artikel zu lesen ist Dritter.
Links2003

09.07.2008 12:39

@Lars: Danke für den Hinweis, gestern in der Hektik hab ich da leider was verwechselt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live