Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> Radsportler

Radsportler

Autor Nachricht
Gutschick
Thomas

Gast
11.07.2008 18:47

Eure Seite ist Super.

Bei der Spalte Ausfälle wäre es schön und hilfreich wenn die Startnummer mit angegeben würde.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Tour de France 2008
Werfel

11.07.2008 19:13

Hab die Startnummern mit dazu gemacht und auch die Ausfälle von heute. Falls jemand genaueres zu den heutigen Ausfällen weiß, kann er's ja hier reinschreiben. Hab nur bei Jégou gefunden, dass er sich den Unterarm brach.

Backstedt hat das Zeitlimit heute aber mal richtig verpasst. 12% war heute die Karenzzeit, Backstedt hat fast 14% länger gebraucht als der Sieger, er war exakt 4:29 zu langsam...
Gutschick
Thomas

Gast
12.07.2008 17:55

Danke für das schnelle hinzufügen der Startnummer.
Keine Kritik, aber M.M.Beltran hat die
Startnummer 62 und nicht wie angegeben die 61.
Christ

12.07.2008 17:58

hups, meine Schuld

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live