Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Wahnsinn der Bernhard Kohl!

Wahnsinn der Bernhard Kohl!

Autor Nachricht
Marvin

Gast
14.07.2008 18:12

Welch bärenstarke Vorstellung von Bernie Kohl. Vierter der Bergankunft und vierter der Gesamtwertung. Ich ziehe meinen Hut. Denkt ihr, Kohl kann in Paris unter die top drei fahren? Hat er die Tour eigentlich schonmal durch gefahren?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 10
chrissi

14.07.2008 18:29

Sagenhaft diese Leistung! Ich denke, dass es schwer wird mit den Top3 in Paris, da er im letzten Zeitfahren viel verlieren wird. Aber bei den Bergetappen können wir noch viel erwarten...
cycloholic

14.07.2008 19:17

schon komisch das hier mit zweierlei mass gemessen wird! wenn ricardo ricco bärenstark fährt schreien alle er sei gedopt! fährt kohl unglaublich schnell jubeln ihm alle zu!! finde ich ricco gegenüber etwas unfair und unsportlich!
Links2003

14.07.2008 20:55

Das stimmt schon. Bei Ricco gibts aber mehr Anhaltspunkte. Aber generell kann man natürlich nie sicher sein.
Gehen wir aber davon aus das er die Leistung mit erlaubten Mitteln erreicht hat, so war das eine starke Vorstellung heute. Vom Tourpodest kann man aber mit Sicherheit nicht reden. Er selbst hofft ja bloß noch in den Top 10 zu bleiben und ich denke, dasist ein vernünftiges Ziel was er auch vielleicht erreichen kann. Seinem Team würde ein Top 10 Resultat jedenfalls gut tun, Etappensieg, Gelbes Trikot und einen Mann vorne im Klassement sollte doch hoffentlich selbst einen deutschen Geldgeber überzeugen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live