Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> UNAI YUS

UNAI YUS

Autor Nachricht
Julen

23.01.2006 12:57

Der baskische Fahrer wird den Strassenradsport verlassen!

Yus hat am 19.01.06 in einem Interview mit Radio Euskadi bestätigt, dass er entschieden hat, sich ganz auf Ciclo-Cross und BTT zu konzentrieren, und damit den Strassenradsport aufzugeben.
Der baskische Fahrer sagte dabei, dass es “keine Interessanten Angebote gegeben habe, und die Sache mit Euskaltel kam eines Tages ins Stocken, und danach nicht wieder in die Gänge”. "Ich möchte die Herausforderung BTT und Ciclo-Cross strukturell unter einen Hut zu bringen annehmen, und um ehrlich zu sein, ich schaue sehr hoffnungsvoll in die Zukunft", äusserte er sich. Yus, kann sich der Unterstützung von BH sicher sein und im Moment sucht er einen Sponsor, der ihm auf seinem neuen Weg unterstützt.
Sein nächstes Ziel ist das Rennen von Ispaster und die Ciclo-Cross WM, bei der er versuchen wird die Platzierung vom letzten Jahr zu verbessern.
Lutz

23.01.2006 16:18

hallo julen,

schön mal wieder was von der baskischen nation zu hören :-) nr was heißt btt und bh (also über körbchengrößen möchte ich jetzt nichts hören)
Julen

24.01.2006 12:46

Hi Lutz,

na ja ich bin kein so ein Wintersportfan und jetzt wo die Radsportsaison wieder richtig losgeht wachen die Basken wieder auf - vielleicht sollten wir da etwas ändern (siehe Euskaltel) damit wir nicht immer das Frühjahr verschlafen, und erst im Herbst auf Touren kommen ;-)

Übrigens - BH ist die Firma, die Yus das Material zur Verfügung stellt und BTT ist die spanische Abkürzung für Bicicleta Todo Terreno (Pendant dazu im Englischen - ATB, All Terrain Bike oder im französischen VTT.
Ich hoffe die Info hilft Dir weiter - war mein Fehler, ich hätte natürlich auch die Abkürzung übersetzen müssen.
Itsaso

Gast
25.01.2006 18:05

Hallo!
Auch wenn du das lesen würdest, könntest du es nicht verstehen... deshalb habe ich dir gestern gefragt, ob du eine Dolmetscherin brauchst...
So diese waren die neue Ziele, die du aufzähltest...
Verstanden! Sehen wir uns!
Marsmädchen
Marsmännchen

Gast
26.01.2006 17:00

Was gibt es Neues auf dem Mars - so wie du klingst bist du gebürtig von dort - oder?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live