Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Tippspiel - Moderator gesucht !

Tippspiel - Moderator gesucht !

Autor Nachricht
maz

16.07.2008 18:00

Hallo Leute, wir haben während der Saison alle Hände voll zu tun, so dass uns für einige Bereiche einfach die Zeit ausgeht. So auch beim Tippspiel, denn wir würden Euch gerne regelmässig über den Stand informieren, bei den Rundfahrten die Etappensieger auflisten oder gar einzelne Rennen kommentieren.

Aus diesem Grund suchen wir nun jemanden oder mehrere User die hier im Forum etwas Tippspiel-Stimmung machen und ab und an über Resultate, Gewinner und Zwischenstände informieren.

Falls Du Dir vorstellen kannst in irgend einer Form mitzuwirken, dann freuen wir uns auf eine kurze Info. Fragen hierzu können auch direkt im Forum oder über das Kontaktformular an mich oder Werfel gestellt werden.

Wir freuen uns auf Dich!
freire

20.07.2008 00:01

sieht nach nem Job für mich aus

Ich werd morgen mal meine ICQ-Nummer ins Formular schreiben. Dann müssten mich Werfel, maz oder wer grad da ist, nur noch in der box anschreiben, meistens ist ICQ nämlich nicht an.

Hab jetzt grad Urlaub und könnte da schon was machen. Dannach auch muss halt nur mit Arbeit passen.

Gruß freire

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live