Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Warum diese Interviewpartner ??

Warum diese Interviewpartner ??

Autor Nachricht
s*iman

18.07.2008 07:52

ich frag mich (nicht wirklich, denn letztendlich ist es ja nur die "pressegeilheit") warum gerade zum thema doping, zu den aktuellen dopingfällen, gerade immer wieder die "besonders kompetenten herren" rijs, aldag und co befragt werden?

genau diese haben natürlich ihr fähnchen längst in den wind gehängt!

was erwartet man von presseseite eigentlich zu hören?
wo ist der reiz?
forelle

18.07.2008 10:05

ja, s*iman das macht das ganze noch lächerlicher und trauriger, wenn erwiesene doper sich über die betrüger äussern. alle voll. am französischen fernsehen fuentes-kunde jalabert und positiv getesteter fignon als co-kommentatoren, die über riccò und beltran herziehen. gianetti, der teamchef, der sich fast zu tode gedopt hatte (Tour de Romandie 1997 - remember?). und wie sie auch alle heissen in diesem drecksystem...

traurig, traurig, traurig... wann hört das endlich mal auf? der faszinierendste sport und so viele gierige idioten...
mad

18.07.2008 12:57

tja, gierige idioten wird es immer geben. das thema doping könnte nur dann beendet werden, wenn alle fahrer geschlossen zur vernunft kämen und damit aufhören würden. aber ein schwarzes schaf reicht ja dann schon, um den stein wieder ins rollen zu bringen. ich habe da leider wenig hoffnung...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live