Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Bernhard Kohl

Bernhard Kohl

Autor Nachricht
Pino

21.07.2008 18:30

Was sagt ihr eigentlich zu Bernhard Kohl ? Ist doch wohl der Knaller was der Kohl da abliefert !

Als Schweizer hat man ja oft den Ski-Konkurrenzkampf mit Österreich im Kopf und ist deswegen nicht unbedingt Austria-Fan, aber bei Bernhard Kohl sass ich gefesselt vor dem TV und feuerte ihn an als wäre er einer von uns!

Ich find's einfach geil und freue mich nun auf die Alpen.

Go Bernie zeigs den Schlecks, Evans, Valverdes und Co! Ich drücke Dir die Daumen!

ale

21.07.2008 19:45

Ja Kohl ist wirklich die (positve= Überraschung der Tour! Aber man wusste ja was er kann, aber das er gleich so abgehen wird haben wohl nicht viele erwartet (außer vieleicht der allwissende bedu^^). Auch ich saß gebannt vorm Fernseher und hab Kohl angeschrien das in die PEdale hauen soll und ich bin nich mal Österreicher Oo. Und ich trau sogar noch mehr zu, gestern Prato Nevoso übermorgen Alpe D Huez und in 6 Tagen Paris!!! Ok stapeln wir mal nicht zu hoch Top 5 reicht vollkommen und auch das wäre schon eine fette Überraschung, dann noch das berg Trikot und ich flipp aus wenn GST kein Sponsor bekommt. Und deshalb weiterhin Allez ''Koksi''
Evans

21.07.2008 19:48

Ja finds auch toll was der Kohl da momentan abliefert bleibt wie immer nur zu hoffen, dass er die Leistung bis paris hält und ein top ergebnis erreicht (und zwar sauber ). Wär ja nicht nur gut für ihn sondern auch für GST was die Sponsorensuche angeht. Das Bergtrikot ist ja auch noch möglich

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live