Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> blub

blub

Autor Nachricht
ana...

Gast
23.07.2008 12:36

für euch wäre es besser positiv schreiben zu lernen, als über österreichische Fahrer zu lästern

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Hilfe zur LiVE-Box (Shoutbox)
Elvira

Gast
23.07.2008 15:23

Hallo ana, wie meinst du das? Wo wird gelästert? Auch wenn mal irgendwo einer was im Forum schreibt was dir nicht so gefällt musst du das nicht so ernst nehmen, einmal sagt wer was gegen einen Österreicher, dann ein anderer was gegen einen Deutschen oder Schweizer. Das kann mal vorkommen, am besten einfach nicht beachten. Insgesamt finde ich es hier klasse, denn ich kenne bisheer keine Sportseite im Internet wo alle deutschsprachigen Nationen und einige andere auch, so friedlich miteinander ihr Hobby geniessen und sich Sympathien beginnen zwischen den Nationen zu mischen

Ich drücke Kohl die Daumen und ich bin Schweizerin, vielleicht drückst du ja dann dafür beim Olympia-ZF unserem Cancellara die Daumen?

Liebe Grüsse, Elvira
Lutz

23.07.2008 15:45

Hey ana...,

die shoutbox kannste nicht ernst nehmen, wenn du wüstest wieviel bullshit da schon drinstand

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live