Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Österreichische Radsporfans: WILLKOMMEN!

Österreichische Radsporfans: WILLKOMMEN!

Autor Nachricht
maz

23.07.2008 17:05

Halle Radfans aus Österreich!

Bernhrad Kohl sei Dank, denn seit einigen Tagen wird LiVE-Radsport von immer mehr österreichischen Radfans besucht. Alleine gestern waren es 3159 verschiedene österreichische Besucher und heute dürfte es fast gegen 5000 werden.

LiVE-Radsport.ch ist ein Radsportportal vor allem für alle deutschsprachigen Nationen, weshalb wir uns besonders über die steigenden Besucherzahlen aus Österreich freuen.

Wir heissen Euch daher auf unserem Radsport Portal Herzlich Willkommen und freuen uns mit Euch über die grossartigen Erfolge von Bernhard Kohl bei der aktuellen Tour de France!

An dieser Stelle auch beste Grüsse an die viele Fans aus kleinen Radsportwunderland Luxembourg!

Euer Team von LiVE-Radsport.ch
Berni

Gast
23.07.2008 17:24

Danke
Tolle Site ist das hier. Kohl sieht leider gerade nicht gut aus, hoffentlich bleibt er dran und erholt sich nochmals etwas.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live