Forum -> RUNDFAHRTEN -> Bernhard Eisel geht in Führung bei Tour de France - neuer Letzter!

Bernhard Eisel geht in Führung bei Tour de France - neuer Letzter!

Autor Nachricht
karol

Gast
25.07.2008 19:55

Was heißt denn hier ruhigen Tag! War super schnell ;)

Und: Bernhard Eisel hat ja heute den eigentlich in Stein gemeißelten letzten Platz von Wim Vansevenant attackiert. Also hat man heute viel erreicht, schließlich hats geklappt ;) Mal sehen ob er es halten kann. Zusammen mit Sven Krauss hat er ja viel zeit gut gemacht, morgen im Zeitfahren zählts und auch in Paris muss er aufpassen, das Wim nicht wie so oft am Ende noch paar Sekunden sammelt ;)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Ruhiger Tag für Columbia bei der Tour – Greipel siegt in Sachsen
Claudio

25.07.2008 20:04

Wäre echt ein Riiieeessen Erfolg für den Herrn Eisel, was will man mit den gedopten Toursiegern, der letzte Platz is wohl der am höchsten einzuschätzende

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live