Forum -> RUNDFAHRTEN -> Rückblick: Bergtrikot für B. Kohl

Rückblick: Bergtrikot für B. Kohl

Autor Nachricht
H. O.

Gast
30.07.2008 20:17

Die Leistung von Kohl ist beeindruckend und gar nicht hoch genug zu bewerten. Sicherlich haben der Ausstieg von Soler und der Rauswurf von Ricco dazu beigetragen, aber Kohl und Team haben diese günstige Situation auch optimal genutzt! Schon seit Längerem galt er ja als vielversprechender Nachwuchsfahrer und dann als Bergspezialist des Teams Gerolsteiner. Aber bisher konnte er die hohen Erwartungen nicht so erfüllen, weil immer irgendwas nicht gestimmt hat. Jetzt hat er endlich gezeigt, was in ihm steckt!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Rückblick Tour de France: Bernhard Kohl begeistert Österreich mit Bergtrikot
ale

30.07.2008 21:04

und das trotz einer vielzahl von Stürzen und so weiter, also auch mein Respekt für diese Leistung. Chapeau.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live