Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Startliste Clasica San Sebastian

Startliste Clasica San Sebastian

Autor Nachricht
H. O.

Gast
30.07.2008 20:23

Laut (vorläufiger) Startliste können wir uns offenbar auf ein hochklassiges Aufgebot freuen. Viele Teams schicken ihre besten Fahrer; es sieht fast nach einer "Neuauflage der TdF für einen Tag" aus. Umso bedauerlicher ist es, dass Eurosport im Gegensatz zu früher weder live überträgt noch eine Zusammenfassung bietet. Mal schauen, ob diesmal einer der großen Namen den Sieg davonträgt - oder ob wie in den letzten Jahren ein Außenseiter gewinnt.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Clasica San Sebastian
Peter

Gast
26.09.2008 13:14

Das ist auch richtig so. Spanische Rennen und spanische Fahrer müssen boykotiert werden.
ale

26.09.2008 13:19

was fürn Schmarrn, man konn nicht einfach spanische (unschuldige) Fahrer die Teilnahme an Rennen untersagen. ein Boykott würde überhaupt nichts bringen, überhaupt nichts. Man muss einfach an die fahrer und teams appellieren.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live