Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Ankündigungen -> Anmerkungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Anmerkungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Autor Nachricht
Gast

Gast
31.07.2008 07:25

Super Auswertungen Roman!



Jaja, da hätten wir euch fast gehabt, wir Ösis! *g*

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Der große Rückblick auf die Tour de France 2008 im LiVE-Cup
maz

31.07.2008 13:48

Echt Klasse gemacht, kompliment! Sogar der Nationenspiegel ist dabei, auch wenn diesesmal wir Schweizer nicht ganz mithalten konnten ;-)
freire

01.09.2008 17:53

So...

für die Vuelta wird es wieder eine Live-Cup Asuwertung geben. Eventuell auch für die D-Tour.

Damit euch beim Lesen auch nicht langweilig wird, wollte ich fragen ob ihr Ideen hättet, was man noch alles beim Tippspiel auswerten kann.

Jede Idee ist Willkommen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge
ale

01.09.2008 18:16

wie meinst du das mit dem auswerten, was gibts denn da noch mehr zum auswerten? war doch schon alles drin.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live