Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> Konstantin Schubert

Konstantin Schubert

Autor Nachricht
Arnold

03.08.2008 15:18

Wisst ihr eigentlich, wo Konstantin Schubert gelandet ist, er ist doch bei OTC Doors rausgeflogen, weil der deutsche Co-Sponsor nicht eingestiegen ist, oder?
Burgi

03.08.2008 19:09

Ich hab leider auch nix gefunden! Bei NTC fährt er auf jeden Fall nicht!
Kimsche

Gast
15.08.2008 18:42

Hey ihr! Wenn ihr wirklich wissen wollt, wo Konstantin jetzt ist, kann ich mal nachfragen! Sein Vater war mein Lehrer und hat immer viel über ihn erzählt.
Er studiert jetzt auf jeden Fall mal an der TU in Berlin, falls es euch weiter bringt!
lieber Gruß Kimsche
Burgi

18.08.2008 00:26

Vielen Dank für die Info Kimsche!

Natürlich würde es uns interessieren was Konstantin nun macht ... ob er noch fährt oder seine Karriere beendet hat. Mach dir aber nicht zu viele Umstände!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live