Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Hans Michael Holczer befürchtet Team-Aus!

Hans Michael Holczer befürchtet Team-Aus!

Autor Nachricht
Allegro

Gast
07.08.2008 13:36

Die Hoffnung auf einen neuen Sponsor schwindet beim Team Gerolsteiner.
"Ich bin nicht gerade optimistisch", so Hans-Michael Holczer, der als Sportlicher Leiter für den Bund Deutscher Radfahrer bei Olympia weilt.
Der Teamchef hat sich eine Deadline gesetzt: Ende August "müssen wir wissen, was los ist. Sonst können wir den Laden dichtmachen."
Nach der erfolgreichen Tour de France mit zwei Etappensiegen von Stefan Schumacher, dem Bergtrikot und 3. Platz in der Gesamtwertung des Österreichers Bernhard Kohl war Holczer optimistisch. (Quelle: sport1.de)
freire

07.08.2008 13:53

Ich muss ehrlich gestehen, ich zweifle ein wenig HMH. Saunier Duval - Scott (jetzt Scott - American Beef)hat sehr schnell neue Sponsoren gefunden, trotz des Dopingskandals. Ich weiß zwar nicht was Gianetti versprochen hat ("in Zukunft lassen wir uns nicht mehr erwischen") auch sind die Sponsoren nicht unbedingt aus der Region wo sich Gianetti das vielleicht gewünscht hat, aber er hat welche.

zu HMH: Leider weiß ich auch nicht wie gründlich er gesucht hat, nur momentan kommt es mir so vor, als ob er nur einen Brief an die 30 Dax - Unternehmen geschickt und dann die Hände in den Schoß gelegt hat.

Allgemein heißt es: " Wer sucht der findet auch"

Hoffen wir also das beste für den deutschen Radsport
Radfreak

23.08.2008 18:09

kapier das auch nich so richtig muss doch ein sponsor zu finden sein!!!? zur not muss man halt paar budgeteinbußen hinnehmen aber is doch besser als den laden komplett dicht zu machen.
blödmann

28.08.2008 11:59

Naja jetzt ist das aus endgültig....
Elvira

Gast
28.08.2008 12:23

Schade und schwer verständlich
Burgi

28.08.2008 13:43

So ein Sch... !

Habs mir zwar eh schon gedacht ... aber Saunier Duval findet innerhalb von 1-2 Tagen nen neuen Sponsor und GEROLSTEINER nicht!?

Naja ... neues Lieblingsteam suchen (Milram?) ... iss halt nur extrem schade!
H.O.

28.08.2008 14:37

Man hat ja gewusst, dass das Ansehen des Radsports in Deutschland stark gelitten hat. Aber dass es so am Ende ist, dass sich für ein erfolgreiches gut geführtes und gut beleumundetes Team kein Sponsor findet, hätte ich nie für möglich gehalten. Das ist ein neuer Tiefpunkt für den deutschen Radsport, wo ich schon dachte, er hätte das Schlimmste hinter sich.
Fremder

Gast
28.08.2008 15:34

Bleibt noch \"danke\" zu sagen für tollen Radsport ...

D A N K E !!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live