Forum -> HOBBY RADSPORT -> Vattenfall Cyclassics

Vattenfall Cyclassics

Autor Nachricht
freire

30.08.2008 00:32

Hallo,

am 7. September finden in Hamburg die Vattenfall Cyclassics statt. Ich werde mich auf die 100 km runde wagen. Ich konnte dieses Jahr durch meine Ausbildung recht enig trainieren.

Ich wollte mal wissen, ob noch andere von dieser seite starten?? Dazu wäre noch nett wenn ihr eure trainingskilometer hier hin schreibt.

Björn

Gast
30.08.2008 16:35

Hallo fahre die 155km mit ca 3800 Trainingskilometern.

Bis nächstes WE
Gruss
Björn
freire

22.01.2009 17:19

so ich mach hier mal weiter

die anmeldung für die vattenfall cyclassics 2009 starten am 27.01. also bloß nicht vergessen, weil erfahrungsgemäß die startplätze schnell vergriffen sind.

Für das Jedermannrennen in Berlin läuft sogar schon die anmeldung, dort sind ca 6000 von 10000 plätzen vergeben, also auch dort sollte man nicht zu lange überlegen.

Auch das Event in Berlin wird von upsolut organisiert, scheint also nicht so schlecht zu sein.



Wer ist denn neben mir noch in Hamburg am start??
ale

25.01.2009 15:50

Wie wäre es denn wenn wir desen Thread umbennen in Jedermann Rennen, weil es ja nichts bringt immer wieder neue Threads fü neue Rennen aufzumachen?
freire

25.01.2009 16:04

gerne, aber das kann ich net, da müssen wir Werfel anhauen

EDIT: wir könnten ihn auch kopieren
gst

25.01.2009 16:09

Oder darf ich diesen verstaubten Thread anbieten?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live