Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Archiv-Übersichten für LiVE- und SIM-Box

Archiv-Übersichten für LiVE- und SIM-Box

Autor Nachricht
Werfel

17.09.2008 12:23

Ich weiß aus eigener Erfahung, dass es schwierig ist, über die normale Archiv-Funktion der Boxen längere Zeiträume nachzulesen. Klickt man sich durch die Seiten, verschieben sich diese sobald neue Einträge gemacht werden.

Für Leute, die gerne nachlesen, was in ihrer Abwesenheit in der LiVE-Box und der SIM-Box passiert ist, haben wir nun eine kleine Hilfe eingerichtet:

Klickt oberhalb der Box auf das (?). Dort kommt Ihr zu einer kleinen Hilfe für Neueinsteiger und gelangt mit nur einem weiteren Klick zu den Archiv-übersichten der beiden Boxen, wo man alle Einträge auf einer Seite sieht.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live