Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Der Unterschied zwischen radsport-news und live-radsport

Der Unterschied zwischen radsport-news und live-radsport

Autor Nachricht
Boris

Gast
21.09.2008 18:08

Bei live-radsport gibt der Ticker detaillierte historische Statistiken zu Contador der alle drei Landesrundfahrten gewonnen hat. Bei radsport-news schreibt man solchen Mist:
"Die Vuelta gewinnt aber Alberto Conatdor (AST). Der Spanier erringt damit einen großen Sieg auf heimischen Boden. Letztes Jahr der Toursieg, nun die Vuelta. Folgt im nächsten Jahr der Giro? Das ist kaum anzunehmen, denn für spanische Fahrer hat die Rundfahrt durch Italien nicht die Bedeutung der Tour oder eben der Vuelta."

Ich weiss warum ich hier seit kurzem Stammzuschauer bin. Danke für die tolle Berichterstattung während der Vuelta!
elite

21.09.2008 21:45

radsport-news benutzt den ticker von sportal.de
Musst dich bei denen beschweren ;)
H.O.

22.09.2008 16:48

Wo gerade vom live-radsport-Ticker die Rede ist: Ich wollte immer schon mal lobend erwähnen, wie praktisch dieses quäkende "Tut-Signal" ist, das ertönt, wenn der Flash-Ticker sich aktualisiert. So kann man in anderen Fenstern zugange sein und verpasst dennoch nichts und muss auch nicht immer wieder "auf Verdacht" in den Ticker rüberschauen. Das gibt es meines Wissens so von keinem anderen Anbieter. Wer auch immer die Idee hatte: Sie ist genial!
Überhaupt bietet der Flash-Ticker so viele nützliche Zusatzinformationen "auf einen Klick", dass ich, nachdem ich früher immer Text-Ticker benutzt habe, mittlerweile vollauf begeistert von der Flash-Version bin. Da können sich andere Ticker noch einiges abschauen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live