Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sixdays-Statistik

Sixdays-Statistik

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
04.10.2008 21:51

Hallo,

eine kleine Korrektur zu Eurer Statistik:

Die Fahrer Sebastian Donadio und Dario Colla sind beide Argentinier und nicht Italiener!!



Mit freundlichem Gruß



Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Statistiken Sechs-Tage-Rennen 2008/09
Werfel

04.10.2008 23:39

Danke für das weiterhin wachsame Auge Bernd!

In den Resultaten von Turin und Fiorenzuola stand es richtig drin, aber in den Statistiken hatte sich irgendwie der Fehler eingeschlichen. Ist korrigiert und die Schweizer haben damit die Führung der Nationenwertung übernommen Die Argentinier nun Zweite, den Platz werden sie Ende Oktober nach Amsterdam aber wohl wieder verlieren.
Bernd Mülle

Gast
21.01.2009 14:34

Hallo,

kleine Änderung im Starterfeld der Profis für Berlin:

Andreas Graf (Österreich) fährt mit Ralf Matzka anstelle vom erkrankten Christian Bach.

MfG

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live