Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Ironman Hawaii 2008 -- Die Favoriten im LiVE-Cup

Ironman Hawaii 2008 -- Die Favoriten im LiVE-Cup

Autor Nachricht
Werfel

11.10.2008 19:23

Hier nun mal ein paar Statistiken zum Tippspiel, in dem wie von einigen richtig bemerkt, Chris McCormack versehentlich als Amerikaner, nicht als der Australier der er ist, aufgeführt wurde. Ein Fehler, den wir vom Veranstalter übernommen haben.

52 Tipps wurden für die Männer abgegeben, hier ein paar Auswertungen (Frauen folgen in Kürze):

Die Topfavoriten
Vorjahressieger McCormack ist wieder Euer Topfavorit, wurde bei fast der Hälfte der Tipps auf Platz Sieg gesetzt. Dahinter sind Al-Sultan und Stadler die Mitfavoriten.
24x MCCORMACK Chris (AUS)
11x AL-SULTAN Faris (GER)
6x STADLER Normann (GER)
3x LLANOS Hektor (ESP)
3x SINDBALLE Torbjorn (DNK)
1x ALEXANDER Craig (AUS)
1x ELLIOT Lewis (USA)
1x HELLRIEGEL Thomas (GER)
1x LIETO Chris (USA)
1x MCKENZIE Craig (AUS)

Die Meistgetippten
Nur in acht Tipps fehlt der Name McCormack, er ist der meistgetippte der Männer. Al-Sultan, Stadler sowie Alexander und Sindballe gehören laut Euch aber auch zu den sichersten Tipps für eine Topplatzierung.
44x MCCORMACK Chris (AUS)
40x AL-SULTAN Faris (GER)
38x STADLER Normann (GER)
31x ALEXANDER Craig (AUS)
29x SINDBALLE Torbjorn (DNK)
13x MCKENZIE Craig (AUS)
9x LLANOS BURGUERA Eneko (ESP)
5x BRACHT Timo (GER)
4x VANHOENACKER Marino (BEL)
4x BROWN Cameron (NZL)
3x VUCKOVIC Stephan (GER)
3x RADCLIFFE Toby (GBR)
3x LLANOS Hektor (ESP)
3x LIETO Chris (USA)
3x ANDERSON Mitchell (AUS)
2x VABROUSEK Petr (CZE)
2x LONGREE Maximilian (GER)
2x JACOBS Pete (AUS)
2x FRITZSCHE Paul (USA)
2x ELLIOT Lewis (USA)
2x BELL Luke (AUS)
1x VYTRISAL Frank (GER)
1x VERNAY Patrick (NCL)
1x VAN LIERDE Luc (BEL)
1x SNOW Tim (USA)
1x RHODES Bryan (NZL)
1x RESSLER Markus (AUT)
1x MCDONALD Alex (USA)
1x MARCOTTE Kyle (CAN)
1x LARSEN Steve (USA)
1x HELLRIEGEL Thomas (GER)
1x GURGOLD Gary (USA)
1x GOEHNER Michael (GER)
1x DOE Kieran (NZL)
1x CIGANA Massimo (ITA)
1x BRADER Christian (GER)
1x BOECHERER Andreas (GER)
Werfel

11.10.2008 19:33

Für die Frauen wurden 45 Tipps abgegeben und die Tendenz ist doch sehr eindeutig:

Die Topfavoritinnen
Geht es nach unserern Tippern ist die Titelverteidigung für Wellington so gut wie sicher, 2/3 der Tipps haben sie als Siegerin.
30x WELLINGTON Chrissie (GBR)
2x WALLENHORST Sandra (GER)
2x VLERKEN Yvonne (AUT)
2x PRESTON Rebecca (AUS)
2x FICKER Desiree (USA)
1x MAJOR Kate (USA)
1x LEDER Nicole (GER)
1x KRAFT Nina (GER)
1x JONES Michellie (USA)
1x HARRISON Belinda (AUS)
1x DOCHERTY Fiona (NZL)
1x COOPER Haley (USA)

Die Meistgetippten
Nur zwei Tipper haben auf Wellington verzichtet (Respekt zu diesem Mut, lions54 und Molotov!). Einer hat sie dafür gleich zwei Mal getippt, Punkte bekommt er dafür aber natürlich nur ein Mal
44x WELLINGTON Chrissie (GBR)
20x FICKER Desiree (USA)
17x LEDER Nicole (GER)
17x WALLENHORST Sandra (GER)
16x KELLER Fernanda (BRA)
13x FERGUSON Gina (NZL)
11x MAJOR Kate (USA)
10x JONES Michellie (USA)
8x KRAFT Nina (GER)
8x VLERKEN Yvonne (AUT)
7x CSOMOR Erika (HUN)
7x KEAT Rebekah (AUS)
7x MCGLONE Samantha (USA)
7x PRESTON Rebecca (AUS)
5x LAWN Joanna (NZL)
3x DOCHERTY Fiona (NZL)
3x GROSS Sara (CAN)
3x PAUL Charlotte (AUS)
2x CAVE Leanda (USA)
2x GRANGER Belinda (AUS)
2x HARRISON Belinda (AUS)
2x MATTER Sibylle (SUI)
1x ALBERTAZZI Teri (USA)
1x BIJ DE VAATE Heleen (NLD)
1x COMERFORD Bella (SUI)
1x COOPER Haley (USA)
1x DOGANA Martina (ITA)
1x LOUISON Alexandra (FRA)
1x MEYERS Katya (USA)
1x OSWIN Prue (AUS)
1x PICHLER Silke (GBR)
1x STEWART Tyler (USA)
Karl

11.10.2008 19:44

Quote:
Chris McCormack versehentlich als Amerikaner, nicht als der Australier der er ist, aufgeführt wurde. Ein Fehler, den wir vom Veranstalter übernommen haben.



Nehme an, das damit wohl fairerweise die Bonuswette ungültig ist ...

alles andere wäre sehr seltsam und unseriös, wenn ihr vorher falsche Infos, warum auch immer, zu diesem in der breiten Öffentlichkeit und den Medien sehr wenig beachteten Sport anbietet

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live