Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Schade!

Schade!

Autor Nachricht
reba

Gast
12.10.2008 18:10

Schließe mich dem Schlusswort an! Werde ihn bei jedem Massensprint vermissen - in den top 10 war er auch zum Schluss noch meistens! Vielleicht 2009 noch mal, 6 Tage Bremen?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Erik Zabel – Der erfolgreichste Deutsche
ale

12.10.2008 18:36

Werd den alten Ete schon vermissen, er war einfach charismatisch (nich zuletzt auch wegen seiner Sprache). Und natürlichwar er ein sauguter Radsportler, ob mit EPO oder ohne, ich hab ihn immer gemocht. Als schon schade das er jetzt dann nich mehr <uf dem letzte kilometer oder am Berg noch bei den Favos zu sehen ist. Kann mich da dem Bericht nur anschließen Mach et jut Ete. Mal sehen was dein Sohn noch bringt.
johann

Gast
15.10.2008 23:22

Und natürlichwar er ein sauguter Radsportler, ob mit EPO oder ohne,

BIST du für oder gegen Doping???

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live