Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport im TV -> Wie heißen die TV Kommentatoren?

Wie heißen die TV Kommentatoren?

Autor Nachricht
Eine Frage

Gast
13.10.2008 17:28

Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen wie die Radsport Kommentatoren von den Sendern alle heißen. Jansch und Migels von Eurosport kenn ich natürlich. Aber wie sind eigentlich die Namen von denen bei ARD, ZDF, DSF, SF und ORF? Hoffe Ihr könnt mir helfen.
ale

13.10.2008 17:45

hmm ich kenn nur noch den Florian Naß vonner ARD mehr aber auch nich und ganz ehrlich die interessieren mich auch n feuchten Kericht hauptsache Jantschi und Migels.
blödmann

13.10.2008 17:47

der vom dsf heißt glaub kohl
Evans

13.10.2008 17:48

Die zwei in meinen Augen was Radsport angeht völlig unfähigen ARD Reporter heißen Florian Naß und Florian Kurz
freire

13.10.2008 17:57

ich glaub der schweizer kollege heißt Jean-Claude Leclercq


(hab ich aus einem post von pfnuesel aus einem anderen thread hier geklaut )
pfnuesel

14.10.2008 02:12

Beim Schweizer Fernsehen heisst der Kommentator Hans Jucker oder Claude Jäggi. Jucker ist schon seit langem dabei, in letzter Zeit hat man aber immer mehr Jäggi zu hören gekriegt. Experte ist aber in beiden Fällen der bereits erwähnte Jean-Claude Leclercq.
Tommy

14.10.2008 15:42

Also die beiden ARD-Leute Naß und Kurz (hahaha, klingt irgendwie nach Friseur) sind wirklich richtig, richtig schlecht. Einer von den beiden macht einen auf Herbert Watterott. Und der war auch ganz grausam, hat aus den Übertragungen immer kleine Märchenstunden gemacht. Migels und Jansch haben zwar auch ne Macke, sind aber doch irgendwie mit dem Herzen dabei.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live