Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Lustig, Witzig & Skuril -> Der Tageswitz ;-)

Der Tageswitz ;-)

Autor Nachricht
Peppermint

Gast
29.10.2008 08:39

In Dänemark wurde jetzt ein Frauen-Computer erfunden?

Ich dachte sowas gibt's schon und heißt Mikrowelle.
Santander

Gast
29.10.2008 08:42

Kommt ein Obdachloser in ein Restaurant und fragt den Kellner: Ham se mir mal n Piekser?

Der Kellner: Sie meinen einen Zahnstocher?

Joah, genau!

Der Kellner gibt dem Obdachlosen einen Zahnstocher in der Hoffnung, dass er schnell wieder verschwindet, was er dann auch tut.

Kommt noch ein Obdachloser und fragt ebenfalls nach einem Zahnstocher. Der Kellner gibt ihm auch einen und wundert sich was die damit wollen.

Kommt ein dritter Obdachloser hinein und der Kellner drückt ihm einen Zahnstocher, schon leicht wütend, in die Hand.

Sagt der Obdachlose: Nene, ham se mir mal n Röhrchen?

Der Kellner verdutzt: Einen Strohhalm?

Der Obdachlose: Joah, genau!

Der Kellner: Wozu brauchen Sie jetzt bitte einen Strohhalm?

Der Obdachlose: Ja wissen se, da draussen hat jemand hingekotzt und die Bröckchen sind schon alle weg!

Rogeriow

Gast
29.10.2008 13:52

Warum sitzen in einem Hubschrauber immer 2 Leute?

Der eine hupt, der andere schraubt!
Werfel

29.10.2008 15:38

Den Witz des Tages gibt's hier:
www.nichtlustig.de/toondb/081029.html

Wobei ich den von gestern noch besser fand:
www.nichtlustig.de/toondb/081028.html
reba

29.10.2008 17:47

@ werfel: du hättest hier lieber mal deine "lizenz zum löschen" nutzen sollen bei den ersten beiden "witzen"!
santander

Gast
30.10.2008 12:29

Am Sonntag steht in der Bild-Zeitung, das 1860 München das ganze Team verkauft hat.

Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft.

Im Sturm drei Spieler jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen.

Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt.

In der Abwehr drei Homosexuelle, damit der Druck von hinten kommt

und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat...
police

Gast
30.10.2008 15:00

"Herr Wachtmeister, mir wurde gerade mein Fahrrad gestohlen." Der Beamte erkundigt sich: "War es denn noch sehr gut?" - "Nein." - "Beleuchtung dran ?" - "Nein." - "Gut, macht erst Mal 20 Mark Strafe."
die Blacky

Gast
30.10.2008 16:25

1:0 für die Frauen
------------------------------
Warum haben Männer keinen Busen?
Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.
------------------------------------------
Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
Sie haben es noch nie benutzt.
------------------------------------------
Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
So blöd sind sie auch wieder nicht.
------------------------------------------
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.


Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5 reingepasst.
------------------------------------------
Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
Was Männer über Frauen wissen.
------------------------------------------
In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können?
Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.
------------------------------------------
Am besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing.
Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.



Was weiß man auf den ersten Blick, wenn man einen gut gekleideten Mann trifft?
Seine Frau hat einen guten Geschmack, was die Auswahl der Kleider betrifft.
------------------------------------------
Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind?
Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.
------------------------------------------
Was ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?
Durch die Brust mit einem scharfen Messer.
------------------------------------------
Wann kann ein Mann aufrecht stehen?
Wenn das Bier im obersten Regal steht.
------------------------------------------
Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?
Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss.
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
-----------------------------------------
Warum mögen Männer intelligente Frauen?
Gegensätze ziehen sich an.
------------------------------------------
Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht?
Er kauft zwei Kisten Bier.
------------------------------------------
Warum ist es schwierig, Männer zu finden, die sensibel, aufmerksam und gutaussehend sind?
Weil sie alle schon einen Boyfriend haben.
------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Yoghurt und einem Mann?
Der Yoghurt hat Kultur!
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann?
Mit einer weißen Bluse kann eine Frau sich überall sehen lassen.
------------------------------------------
Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat?
Einen Witwer.
------------------------------------------
Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge Menü?
Einen Sechserpack Bier und die Bildzeitung.
------------------------------------------
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
Sie kratzen sich zu oft am Kopf.
------------------------------------------
Warum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Pferd?
Damit er beim Autowaschen nicht aus dem Eimer säuft.
Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam?
Beide sind Hals aufwärts hohl.
------------------------------------------
Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer.
Er wusste nicht, wohin er fuhr, wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.
Mighty

15.11.2012 21:21

A: Hast du gewusst das der Benzinpreis steigt ?
B: Ja, aber ich tanke immer nur 20 €



Achtung, etwas böser Witz:

Wie hat es Lance Armstrong geschafft, nach der Behandlung seiner Krankheit so rasch wieder zu Haaren zu kommen?

Ganz einfach: Er verlängerte die Wachstumsphasen seiner Haarwurzeln, indem er dreimal die Woche vollgepumpt mit Doping die Alpe Cin hochfuhr.
Voigte

16.11.2012 07:44



Drei Jungs. Ein Werder-Fan, ein 96-Fan und ein Eintracht-Fan gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt. "Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, daß sind zusammen 3 Wünsche", sagt der Geist. Der Werder-Fan überlegt und sagt: "Ich bin Fischer, mein Vater war ein Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer. Ich wünsche mir, daß in der Nordsee immer genug Fische schwimmen und es im Weser-Stadion richtig schön nach Fisch stinkt." Mit einem Augenblinzeln des Geistes, "FOOM" und die Nordsee quillt über vor Fisch und im Weserstadion werden Atemschutzmasken ausgegeben. Der 96-Fan staunt und sagt."Ich möchte eine Mauer um Hannover, so daß keine Untreuen, Bremen-Fans oder Braunschweig-Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren können". Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, "POOF", und eine riesig große Mauer ist um Hannover herum. Der Eintracht-Fan staunt und sagt: "Ich bin jetzt wirklich neugierig. Erzähle mir doch bitte mehr über diese Mauer." "Nun", erklärt der Geist, "sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und sie geht komplett um Hannover herum - niemand kann rein oder raus. Aber wie lautet dein Wunsch?" Darauf der Eintracht-Fan: "Füll Wasser rein!"

reba

16.11.2012 08:32

@ voigte:

ich war schon immer fan der braunschweiger

Flill

16.11.2012 10:46

Wobei Voigte ja weiß, dass es nur eine Eintracht gibt ... und die spielt bekanntlich in Frankfurt
Voigte

16.11.2012 11:10


... das sehen wir Braunschweiger etwas anders

aber wie schon in der Box erwähnt ist mir das in diesem Fall egal, das Ergebnis ist dasselbe

stone

11.12.2013 15:56

treffen sich zwei freunde, sagt der einen zum andernen:
"was machst denn du jetzt?"
"ich habe micht selbstständig gemacht!"
"selbstständig, schön und was genau machst du?!
"ich habe ein puff aufgemacht!"
"interessant, und die preise?"
"oral 300 euro!"
"und anal?"
"anal 600 euro"
"und vaginal?"
"angestellte habe ich noch KEINE!"
Cofitine

11.12.2013 16:07

Ich hätte da auch was:

Vor einem Laden steht ein Fahrrad, daran ein Zettel: "Klauen zwecklos, Vladimir Klitschko"

Als Klitschko den Laden verlässt ist sein Rad und der Zettel weg. Statt dessen hängt liegt an der gleichen Stelle ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos - Jan Ullrich"
Damian Marhus

Gast
01.09.2014 14:42

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam.
Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln."
"Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab."
Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live