Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Sixdays München: Live-Ticker und TV

Sixdays München: Live-Ticker und TV

Autor Nachricht
Werfel

06.11.2008 17:38

Sixdays München Live-Ticker und TV


So, hab mal geschaut was vom Sechstagerennen in München an Tickern und Fernseh-Übertragungen zu finden ist. Viel ist es nicht, aber ich schreibs hier mal rein. Wer noch was findet, kann das ja gerne auch noch mitteilen

Live-Ticker
Wenn ich mich recht erinnere gabs den im letzten Jahr schon, zwar kein Textticker aber mit aktualisierten Ständen nach jedem Wettbewerb:

-> Ticker Sixdays München (oben links Profis, weiter unten UIV-Cup)

Mal sehen wie gut der wirklich wird. Wenn er was taugt, packen wir ihn auch oben auf die Startseite.

Fernsehen
Bin mal über das Programm vom BR (Bayrischer Rundfunk) geflogen, und hab das hier gefunden, nicht viel, muss man zugeben:

Fr., 07.11. 22.00-22.30
Fonsi auf dem 6-Tage Rennen

So., 09.11. 23.00-23.15
Sport in Bayern - u.a. Rad: 45. 6-Tage-Rennen in München

Mo., 10.11. 21:45-22:45 und 1:45-2:45 (Wdh.)
Blickpunkt Sport - u.a. 45. 6-Tage-Rennen in München / Interview mit Erik Zabel

--------------------------------------------------------------------
Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
6-Tage München
ale

06.11.2008 18:29

Danke hab schon gesucht. Hoff mer mal auf schöne Berichterstattung und hohe Einschaltqouten
Werfel

06.11.2008 19:33

Sehr schön, gibt jetzt sogar einen richtigen Ticker:
www.sechstagerennen.info/live-ticker/1.php

Angeblich gibt es auch einen "Live-Stream", auf dem derzeit aber (noch?) nicht wirklich was live läuft:
www.sechstagerennen.info/live-stream/
Werfel

06.11.2008 20:04

Toll, kaum hab ich das hier verlinkt, geht's nicht mehr Aber die werden die Technik schon wieder in den Griff kriegen, hoffe ich mal...
ferdi

Gast
07.11.2008 19:25

hier gibts noch ne möglichkeit das rennen ein bisschen zu sehen:
webcam olympiahale: www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=cam_olympiahalle
Sechstagerenne
n München

Gast
08.11.2008 12:35

Live-Ticker aus München (der jetzt wieder geht):
http://www.sechstagerennen.info/live-ticker/

Bewegtbilder vom Münchner Sechstagerennen 2008:
http://www.sechstagerennen.info/live-stream/

Bildergalerien:
http://www.sechstagerennen.info/bildergalerie.php


Auch 2009

Gast
26.10.2009 16:27

Auch 2009 berichten wir wieder auf www.sechstagerennen.info über das Münchner 6 Tage Rennen in der Olympiahalle.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live