Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> UIV-Cup

UIV-Cup

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
07.11.2008 20:21

Hallo Freunde, die Fahrer heißen Oliver Jakob und nicht Jakob OLiver, sowie Felix Rehberger, nicht Rehberg. Außerdem gibt es mit dem Schweizer Marquet ein Problem, er wird unter dem schweizerischen Radsportverband als Marguet geführt. Bin mir aber nicht sicher, wie er wirklich heißt!



Gruß aus Berlin

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
6-Tage München (UIV-Cup)
Atlas

Gast
07.11.2008 21:10

Es ist richtig. Er heisst Tristan MARGUET. Er ist am 22. August 1987 geboren und wohnt in Daviaz. Von Beruf ist er Fahrradmechaniker und ist mitglied des RRC Olympia Biel. Seit 2003 ist Marguet Mitglied der Schweizer Bahn-Nationalmannschaft.
Weitere Infos auf www.tristanmarguet.ch
Werfel

08.11.2008 01:28

Danke Euch beiden, hab die betroffenen Fahrernamen korrigiert
Werfel

08.11.2008 01:38

Mal ne Frage an Euch Experten: Sind Jesper Mørkøv und Stijn Steels mit Michael Mørkøv und Tom Steels verwandt?
Atlas

Gast
08.11.2008 06:30

Stijn Steels ist der Vetter (Cousin)von Tom Steels. Bei Mørkøv bin ich mir nicht sicher, ob sie miteinander verwandt sind.


SEGESSEMANN
MARCEL

Gast
08.11.2008 08:57

Noch einige Ergänzungen zu Tristan Marguet. Seinen Vornamen hat er eigentlich selber abgekürzt und hört auf den Rufnamen Titi.

Nebst seinem Schweizermeistertitel im Scratch vor Risi und Marvulli hat Titi Marguet auch als Junior bereits die BERNER RUNDFAHRT gewonnen.
Titi ist Bilingue d.h. er spricht Französisch und Deutsch. Ein interessanter Fahrer welcher z.Z. in München mit seinem deutschen Partner am UIV Cup engagiert ist.
sixdaysfan

08.11.2008 22:28

Jesper Mørkøv und Michael Mørkøv sind Brüder. Ein weiterer noch jüngerer Bruder ist ebenfalls Radfahrer, Jacob Mørkøv.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live